TDM-Connect

Connect – Verbinde dich mit deinem wahren Sein Manchmal fühlen wir uns verloren und uns selbst fremd. Unsere Gedanken und Emotionen sind von äußeren Einflüssen geprägt, und wir haben das Gefühl, dass unser Leben nicht unser eigenes ist. Mit TDM-Tanz der Moleküle können wir diese Muster und Überzeugungen auflösen und unser wahres Sein wieder entdecken. In diesem Modul geht es darum, uns selbst unter all den Überlagerungen von außen wieder spüren und wahrnehmen zu können. Wir lernen, wie wir unsere Moleküle in Schwingung versetzen und so energetische Heilung zulassen können. Wir erkennen unser wahres Sein und haben dann die Möglichkeit, aktiv unser Leben zu kreieren. TDM-Tanz der Moleküle hilft uns dabei, in tiefere Schichten vorzudringen, um alle alten Belastungen, Erinnerungen und mitgebrachten Muster zu lösen. Oft liegen unser wahres Sein und unsere Lebensfreude verschüttet unter Glaubenssätzen, Überzeugungen und antrainierten Mustern. Durch die TDM-Methode können wir den Schmerzkörper und den Emotionalkörper transformieren und uns von alten Belastungen befreien. Wir nehmen oft Dinge aus unserer Zeit im Mutterleib oder unserer Kindheit mit, die uns blockieren und prägen. Mit TDM können wir diese alten Muster und Emotionen lösen und uns von der Belastung anderer befreien. Wir fühlen uns frei und können unser Leben wieder selbstbestimmt gestalten. TDM-Tanz der Moleküle hilft uns dabei, negative Muster aufzulösen, zu wandeln und zu transformieren. Wir bringen Dankbarkeit ins Leben und erkennen, welch liebe- und machtvolles Wesen wir sind. Wir sind frei für alles Neue, das wir kreieren wollen. Lass uns gemeinsam den Tanz beginnen und uns mit unserem wahren Sein verbinden. Mit TDM-Tanz der Moleküle können wir unsere Blockaden lösen und uns von unserem Ballast befreien. Wir werden uns selbst neu entdecken und in unsere Kraft kommen. Sei dabei und erlebe die transformative Kraft von TDM!
Seelen-Essenzen GbR Tuchmacherweg 4 84323 Massing 08724-966008 info@seelen-essenzen.eu
Shop TDM-Ausbildung Seelen-Essenzen Soul-Caress-Ausbildung
© 2009-2023 Seelen-Essenzen

TDM-

Connect

Connect Verbinde dich mit deinem wahren Sein Manchmal fühlen wir uns verloren und uns selbst fremd. Unsere Gedanken und Emotionen sind von äußeren Einflüssen geprägt, und wir haben das Gefühl, dass unser Leben nicht unser eigenes ist. Mit TDM- Tanz der Moleküle können wir diese Muster und Überzeugungen auflösen und unser wahres Sein wieder entdecken. In diesem Modul geht es darum, uns selbst unter all den Überlagerungen von außen wieder spüren und wahrnehmen zu können. Wir lernen, wie wir unsere Moleküle in Schwingung versetzen und so energetische Heilung zulassen können. Wir erkennen unser wahres Sein und haben dann die Möglichkeit, aktiv unser Leben zu kreieren. TDM-Tanz der Moleküle hilft uns dabei, in tiefere Schichten vorzudringen, um alle alten Belastungen, Erinnerungen und mitgebrachten Muster zu lösen. Oft liegen unser wahres Sein und unsere Lebensfreude verschüttet unter Glaubenssätzen, Überzeugungen und antrainierten Mustern. Durch die TDM-Methode können wir den Schmerzkörper und den Emotionalkörper transformieren und uns von alten Belastungen befreien. Wir nehmen oft Dinge aus unserer Zeit im Mutterleib oder unserer Kindheit mit, die uns blockieren und prägen. Mit TDM können wir diese alten Muster und Emotionen lösen und uns von der Belastung anderer befreien. Wir fühlen uns frei und können unser Leben wieder selbstbestimmt gestalten. TDM-Tanz der Moleküle hilft uns dabei, negative Muster aufzulösen, zu wandeln und zu transformieren. Wir bringen Dankbarkeit ins Leben und erkennen, welch liebe- und machtvolles Wesen wir sind. Wir sind frei für alles Neue, das wir kreieren wollen. Lass uns gemeinsam den Tanz beginnen und uns mit unserem wahren Sein verbinden. Mit TDM- Tanz der Moleküle können wir unsere Blockaden lösen und uns von unserem Ballast befreien. Wir werden uns selbst neu entdecken und in unsere Kraft kommen. Sei dabei und erlebe die transformative Kraft von TDM!
Seelen-Essenzen GbR Tuchmacherweg 4 84323 Massing 08724-966008 info@seelen-essenzen.eu
Shop TDM-Ausbildung Seelen-Essenzen Soul-Caress-Ausbildung
© 2009-2023 Seelen-Essenzen
the website (pay attention to preview window width).